U15 immer noch ungeschlagen!

10. Spieltag, U15 Bezirksliga 2013/2014

TV Echterdingen - FC Stuttgart-Cannstatt 1:2

15. März 2014, 15:45

U15 IMMER NOCH UNGESCHLAGEN !!!

So, das erste Spiel der Rückrunde ist Vergangenheit. Die U15 des FC Stuttgart-Cannstatt, bezwang auswärts den TV Echterdingen mit 2:1 !!!

Eine dominante 1. HZ seitens des FC, mit mindestens zwei hochkarätige Chancen, die allerdings nicht genutzt werden könnten. In der 32. Minute dann die Führung für den FC. Eine schöne Kombination über links, die Flanke im 5-meter Raum und das 1:0 für den FC war Fakt !!!

Zwei Minuten später, kuriose Szene. Ein eigentlich als Befreiungsschlag gedachter Ball, landet mit viel Effet, doch ins eigene Tor, des zurecht total verdutzten Torhüters, 1:1.

Die 2. HZ begann furios. Nach 35 Sekunden zappelte die Kugel im echterdinger Netz. Eine hochklassige Kombination im Mittelfeld und es stand 2:1 für den FC Stuttgart-Cannstatt. Danach bestimmte und kontrollierte der FC das Spiel, so dass auch die letzte Versuche der Echterdinger nicht fruchteten.

Der Sieg der U15, die damit noch ungeschlagen bleibt, war ein wichtiger Schritt für den weiteren Verlauf der Meisterschaft !!!

Es spielten: Babis,Engin, Yunus, Fadel, Mahmut, Semih, Maxim, Claudius, Enes K., Ümitcan, Enes M., Samuel, Nabil.

Tore: Enes K., Claudius.