GENESIS-U15, ALLES NEU !!!

c1 2013 2014

GENESIS – NEUE TRAINER, NEUES TEAM, NEUE STAFFEL, NEUE SAISON

Die U15 des FC Stuttgarts befindet sich in einer Phase des Umbruchs. Zur neuen Bezirksstaffelsaison 2013/14 wurde nicht nur ein neues Trainerteam auf die Bank gesetzt, sondern auch die Mannschaft von Grund auf umgebaut.

Das neue Trainergespann hat bereits Bezirksstaffelerfahrung gesammelt und ist motiviert die ersten fünf Plätze anzuvisieren. Zum neugeformten Team äußert der Trainer folgendes: „Es wird einige Zeit benötigen, um aus den Solisten ein Orchester zu formen, jedoch sehe ich großes Potential in meinem Team! Wir haben sehr gute Neuzugänge erhalten und werden sie mit den Spielern, welche dem Verein die Treue gehalten haben, eine interessante Mischung kreieren. Alles was mein Fußballherz verlangt, ist ein Team zu formen, welches als Einheit offensiv als auch defensiv mit Herz und Tempo den Fußball lebt. Begeisterung, Entwicklung und Leidenschaft ist alles!“

Das Team befindet sich bereits in der Phase der Vorbereitung und wird am 21. September mit einem Heimspiel gegen den TV Echterdingen, mit dem Ziel auf den oberen fünf Plätzen zu landen, in die neue Saison starten. Auf eine zahlreiche Unterstützung zum Saisonauftakt würde sich das Team sehr freuen!

Hier die Transferbilanz der U15:

Davud K.

Engin S.

Berat Ö.

Emre O.

Enes M.

Enes K.

Hakki C.

Georgios L.

Ümitcan P.

Zugänge

Melvin M. (TSV Münster)